Sonntag, 26. Mai 2013

Bei dem Wetter...

kann man sich eigentlich nur an die Nähmah oder Sticki setzen...
Bei mir war es heute die Sticki.. da die Familie heute in alle Windrichtungen verteilt waren.. nutzte ich die Ruhe aus...
 Erstmal was für mein Podchen, andauernd flog das Teil bei mir in der Handtasche rum... jetzt hat es sein eigenes Reich.. alles passt, Podchen und die Kopfhörer..und wer mich kennt,weiß natürlich was darauf nicht  fehlen darf....lach..

Der Häkelpilz war ein Geschenk von Karla
:-)

Und noch ein paar kleine Notfalltäschchen, gefüllt mit Brillenputztuch,
Bonbon und einen Einkaufchip
(so habe ich wieder kleine Mitbringsel da :-)  )


Nun ist das Wochenende fast schon wieder rum...
aber bei dem Wetter ist das auch gar nicht so tragisch.. ;-)

Allen einen guten Start in die neue Woche......




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ